FC Schalke 04: Verabschiedung von sechs Spielern der Zweitvertretung
Die Zweitvertretung des FC Schalke 04 hat sich von sechs Spielern getrennt. Diese Entscheidung folgt auf eine durchwachsene Saison in der Regionalliga. Die Spieler haben nun neue Wege vor sich.